wie google fotos auf pc speichern

0
308
wie google fotos auf pc speichern

Wenn Sie nach wie bekomme ich meine google fotos auf den pc,wie kann ich google fotos auf pc speichern, wie bekomme ich google fotos auf meinen pc suchen, finden Sie hier alle Informationen dazu.

wie bekomme ich meine google fotos auf den pc

Bei der Veröffentlichung von Google Fotos im Mai 2015 haben Rezensenten geschrieben, dass der Dienst zu den besten seiner Art gehört. Walt Mossberg von Recode erklärte den Dienst gegen die Konkurrenz von Amazon (Amazon Drive), Apple (iCloud) zum besten Cloud-Fotospeicher. , Dropbox und Microsoft (OneDrive) .Jacob Kastrenakes von The Verge schrieb, dass die Veröffentlichung Google zu einem wichtigen Konkurrenten auf dem Fotospeichermarkt gemacht habe [6] und dass seine Preisstruktur die Idee, für die Speicherung von Fotos zu bezahlen, überholt habe. Sarah Mitroff und Lynn La von CNET schrieb, dass die Telefon- und Tablet-Apps des Dienstes besonders gut seien und dass Google Fotos ein optimierteres Design als Yahoo Flickr und mehr Organisationsfunktionen als Apples iCloud-Fotodienst habe.

wie bekomme ich meine google fotos auf den pc

Kastrenakes beschrieb die Veröffentlichung des Dienstes im Mai 2015 als Beweis dafür, dass Google die “besten Funktionen” seines sozialen Netzwerks Google+ herausbrachte. Er erklärte, dass der Fotodienst “immer ausgezeichnet” sei und dass Benutzer den Dienst “ohne Anmeldung für ein neues soziales Netzwerk” nutzen könnten. Mossberg beschrieb die Veröffentlichung als “Befreiungstag” für die Fotofunktionen, die im “weitgehend ignorierten sozialen Netzwerk” “effektiv versteckt” waren. Die von Josh Lowensohn von The Verge beschriebene Strategie des Dienstes bestand darin, alle Daten auf den Servern von Google abzulegen, damit universell darauf zugegriffen werden kann

wie kann ich google fotos auf pc speichern

Mossberg mochte die Suchfunktion des Dienstes und schrieb, dass eine Suche nach “Massachusetts” “sofort eine Menge Fotos von Themen hervorbrachte”. Lowensohn bemerkte die Geschwindigkeit und Intelligenz des Dienstes, insbesondere in seiner Fähigkeit, unorganisierte Fotos zu sortieren, sowie in seinen Ladezeiten, Suchgeschwindigkeiten und einfachen Fotobearbeitungswerkzeugen. Kastrenakes verglich die neue Bildanalyse des Dienstes mit der Technologie, die Flickr Anfang desselben Monats vorgestellt hatte. Mossberg fand die Gesichtsgruppierungsfunktion “bemerkenswert genau”, war jedoch von der themenbasierten Gruppierung am meisten beeindruckt. Er war überrascht, dass bei der Suche nach “Booten” sowohl Fischerboote aus Cape Cod als auch venezianische Gondeln gefunden wurden, aber auch Fehler wie ein professionelles Foto, das als Screenshot registriert wurde.

READ  lovoo live am pc - lovoo pc
wie kann ich google fotos auf pc speichern

John C. Dvorak vom PC Magazine war besorgt über die Privatsphäre des Dienstes. Er war besonders besorgt über die Motivation von Google zum Aufbau des Dienstes, die Beziehungen des Unternehmens zu bestehenden Regierungen und mögliche Gesetze, nach denen Google auf Anfrage die gesamte Geschichte der Fotos eines Nutzers bereitstellen muss. Dvorak verglich ein solches Szenario mit der Einladung anderer, “durch Ihre Unterwäscheschublade zu kriechen”. Er kritisierte die Synchronisierungsfunktionen des Dienstes und bevorzugte Ordner mit Bildern gegenüber einer unsortierten “flachen Datenbank”. Dvorak hob auch die schlechte Auswahl an Fotos des Dienstes zum Animieren und den Mangel an Langlebigkeitsgarantien hervor, wenn man bedenkt, dass Google Reader abrupt abgesagt wurde. Er schlug schließlich vor, dass Benutzer stattdessen eine tragbare Festplatte verwenden, die er für sicherer und billiger hielt

wie bekomme ich google fotos auf meinen pc

Im Februar 2017 hat Google die Registerkarte “Alben” in der Android-App um drei separate Abschnitte erweitert. eine für die Kamerarolle des Telefons mit verschiedenen Ansichten für Sortieroptionen (z. B. Personen oder Standort); eine andere für Fotos, die in anderen Apps aufgenommen wurden; und ein dritter für die eigentlichen Fotoalben. Im März hat Google dem Dienst eine automatische Weißabgleichfunktion hinzugefügt. Die Android-App und die Website waren die ersten, die diese Funktion erhielten, mit einem späteren Rollout für die iOS-App. Später im März ermöglichten Aktualisierungen des Dienstes das Hochladen von Fotos in einer “leichten Vorschau” -Qualität für die sofortige Anzeige in langsamen Mobilfunknetzen vor einem Hochladen in höherer Qualität später bei schnellerem WLAN. Die Funktion erstreckt sich auch auf das Teilen von Fotos, bei denen ein Bild mit niedriger Auflösung gesendet wird, bevor es mit einer höherwertigen Version aktualisiert wird. Im April hat Google die Videostabilisierung hinzugefügt.

READ  homescapes für pc deutsch

Google Fotos ist der eigenständige Nachfolger der Fotofunktionen, die zuvor in Google+, dem sozialen Netzwerk des Unternehmens, eingebettet waren. Google hat das soziale Netzwerk gestartet, um mit Facebook zu konkurrieren. Der Dienst wurde jedoch nie so beliebt und Facebook blieb die bevorzugte Website des Internets für soziale Netzwerke und das Teilen von Fotos . Google+ bot jedoch Fotospeicher- und Organisationstools an, die die Leistung von Facebook übertrafen, obwohl Google+ nicht über die Nutzerbasis verfügte, um diese zu verwenden. Durch das Verlassen der Zugehörigkeit zu einem sozialen Netzwerk hat der Fotodienst seine Zuordnung von einer Freigabeplattform zu einer privaten Bibliotheksplattform geändert

Conclusion


Wenn Sie ein Problem mit wie bekomme ich meine google fotos auf den pc,wie kann ich google fotos auf pc speichern, wie bekomme ich google fotos auf meinen pc haben, teilen Sie uns dies im Abschnitt “Kommentare” mit.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here